Hallo Marco,
nun auch wenn ich davon überzeugt bin, dass mein Layout professionell wirkt denke ich, dass man in den Foren noch
einige Tips erhält die vielleicht das gewisse etwas ausmachen.
Hier habe ich einen etwas fundamentaleren Standpunkt. Ich bin der Meinung, dass jemand, der etwas verkaufen will dies auch selbst können muss. Das bedeutet, dass _gerade_ das "gewisse etwas" selbst erarbeitet werden will. Normalerweise bedeutet das, dass man seine Professionalität durch extensives Selbststudium oder eine hochklassige Ausbildung erwirbt. Deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass wir hier unentgeldlich keine kommerziell orientierten Seiten "bewerten" sollten, wenn es sich damit für einige um Konkurrenz-Unternehme[r|n] handelt.
deshalb auch mein posting, da ich immer offen bin für neues
und anregeungen!
Das finde ich gut, und das unterstütze ich. Unter den oben definierten Bedingungen. Wenn ich beispielsweise Porsche-Designer wäre, dann schickt es sich wohl kaum in meiner Freizeit Lamborghini Tipps zu geben, um mal einen besseren Vergleich heranzuziehen.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>