Gerhard: CSS-Datei einbinden

Beitrag lesen

Hallo!

Ich möchte meine Stylesheet-Datei vom Server-Pfad weg einbinden:
<link rel="stylesheet" type="text/css" title="ghostwhite" href="<? echo $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"]; ?>style/css/ghostwhite.css" />
Die Datei existiert tatsächlich und wenn ich den <link>-Befehl aus einer Datei in meinem eigenen Verzeichnis-Root aufrufe, dann funktioniert es auch.

Das Problem ist aber viel tiefgehender. Bis jetzt habe ich alle externen Ressourcen (zb include-Dateien, Bilder, css-dateien usw.) aus Sicht meines Verzeichnis-Roots aufrufen können, da ich alles in einer zentralen index.php verwaltet habe.
Da ich jetzt aber mit mod_rewrite die üblicherweise an index.php angehängten Parameter nicht mehr anzeige sondern je Parameter ein eigenes Unterverzeichnis, bekomme ich Probleme mit den Pfaden, da sich diese ja nun geändert haben.

Wie kann man dieses Problem lösen?

lg Gerhard