Cheatah: CSS-Datei einbinden

Beitrag lesen

Hi,

<link rel="stylesheet" type="text/css" title="ghostwhite" href="/www/htdocs/w0057e56/style/css/ghostwhite.css" />

und gibt es http://deinserver/www/htdocs/w0057e56/style/css/ghostwhite.css?

Wenn ich mir in PHP mit opendir und readdir alle Dateien aus dem Verzeichnis "/www/htdocs/w0057e56/" ausgeben lasse, dann erscheint auch dieser nächste ordner namens "style", und in diesem ist die datei "css/ghostwhite.css" ohne zweifel vorhanden.

Noch einmal: HTTP kennt nur Ressourcen, keine Dateien. Es ist zu exakt 100% irrelevant, welche Verzeichnisse und Dateien im für PHP sichtbaren Filesystem liegen. Wichtig sind nur URIs, die auf Dateien gemappt werden _können_, aber keinesfalls _müssen_. Überprüfe also, wie die URI lautet - falls es sie gibt - die serverseitig auf Deine Datei verweist.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes