lina-: Remotedesktop, XP und mehrere User

Beitrag lesen

moin liebes Forum :)

Heute geht es mal nicht um Javascript oder CSS bei mir ;)
ich habe hier ein ganz anderes Problem:

Jeder hat Zugriff auf einen Support-Rechner (der eigentlich direkt neben mir steht *G*)Auf diesem Rechner gibt es nur den User "Support".
Der Zugriff geschieht mit der Remotedesktop-Steuerung von Windows XP (jajaja - alles XP Rechner).

Wenn ich nun aber gerade eine Support-Sitzung mache und jemand anderes möchte dies auch tun, werde ich einfach rausgeschmissen.
Derjenige der die zweite Sitzung startet bekommt keinerlei Informationen, dass der User "Support" bereits angemeldet ist.

Das ist natürlich ärgerlich, wenn man beim Arbeiten einfach so gekickt wird. Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen, was man wo und wie einstellen kann, damit es eine Meldung gibt, sollte der User bereits angemeldet sein?

.oO(ich hoffe das ist jetzt nicht zu wirr)

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)