lina-: Remotedesktop, XP und mehrere User

Beitrag lesen

moin Frank (no reg) :)

Jeder hat seine eigene Maus zum Kontrollieren, weil beide Benutzer in unterschiedlichen Terminal Sitzungen "leben". Genau das ist eben der Vorteil und mithin Sinn von Terminal Services.

Ach so... das wusste ich nicht... wieder was gelernt ;)

In deinen Antworten (lina) ist leider zu oft "Mir egal ..", "Nimm es hin, es ist nunmal so", usw drin, so dass man dir nicht wirklich helfen kann oder möchte. Darüberhinaus verlangst du nach einer Lösung für ein Problem, dass du nicht vollständig beschreiben kannst.

Wieso? Vinzenz konnte mir vortrefflich helfen!
Ich habe hier schon viel zu oft erlebt, dass auf Informationen bestanden wurde, die für das Problem irrelevant sind - und dann wurde genau auf diese Informationen rumgeritten und am Thema vorbeidiskutiert...
Darum gebe ich diese Infos nicht mehr, wenn ich _weiss_ dass sie nicht weiterhelfen.
Manchmal lasse ich mich da gerne eines besseren belehren - aber nicht immer und schon gar nicht wenn ich mir dessen sicher bin.

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)