lina-: Remotedesktop, XP und mehrere User

Beitrag lesen

moin Michi :)

Das wird auch nicht klappen. Normale XP-Clients akzeptieren nur eine Session pro PC. Da spielt es keine Rolle, mit welchem User man sich anmeldet.
Und wenn es mir recht ist, kann man das auch nirgends einstellen, dass man gewarnt wird...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehrens.

Also das einloggen mit dem zweiten User hat wirklich nicht geklappt (muss ja auch gar nicht) aber da kam wenigstens eine Warnung.
Trotzdem ist das mit den verschiedenen Usern ja keine Lösung (zumindest in diesem speziellen Fall), weil sich ein user ja dann ausloggen müßte, damit ein anderer reinkann. Das geht aber nicht, weil dann die (so wichtige) VM runtergefahren wird.

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)