remuen: Warum W3C-konformes HTML?

Beitrag lesen

Hallo Mathias und die anderen

Danke für Euren Input. Eure Aussagen bestätigen mir, dass es eben wenige auch für Laien greifbare Argumente gibt für eine Validierung. Für mich ist valides HTML auch ein Beurteilungskriterium für die Arbeitsweise eines Webbers; wer hier schluddert, tut dies möglicherweise auch anderswo ...

Mein Problem bei der ganzen Diskussion ist, dass ich einerseits nicht für die Auftragsvergabe zuständig bin und andererseits auch unsere eigenen Verantwortlichen zuerst davon überzeugen muss, diesem Punkt bei der Evaluation Bedeutung zuzumessen. Und da wäre es doch sooooooo schön gewesen, wenn z.B. Google die Validierung offensichtlich belohnt, strebt man doch bei uns in der Firma nun endlich auch einen Platz ganz vorne in Google an.

Na ja, bis morgen fällt mir vielleicht noch ein, wie ich die wenigen Argumente trotzdem teuer verkaufen kann ;-)

Nochmals vielen Dank

Gruss
René