Götz: Opera feiert Geburtstag - und verschenkt Lizenzen, nur heute!

Beitrag lesen

Hallo Marc und ihr anderen!

Das ist ja eine nette Aktion, aber ich habe vor ein paar Monaten beschlossen mir einen Key zu kaufen, und zwar auch nicht über diese c't Aktion, sondern so richtig - denn ich nutze nun schon lange (zwar mit Mozilla-Pause, aber trotzdem) Opera und finde ihn einfach gut. Und weil ich nicht will, daß dieses Unternehmen irgendwann mal Konkurs anmelden muß, weil zwar alle den Browser toll finden aber keiner für etwas tolles Geld ausgeben will.

Deshalb kann ich jeden, der Opera viel benutzt und gut findet nur dazu ermutigen, das auch mal monetär zum Ausdruck zu bringen ;)

Übrigens: Mich hat die Werbung im Opera nie gestört.

Soviel also mal dazu,
Götz

--
Losung für Dienstag, 30. August 2005
Weh denen, die unrechte Gesetze machen, um die Sache der Armen zu beugen und Gewalt zu üben am Recht der Elenden! (Jesaja 10,1.2)
Paulus schreibt: Die Obrigkeit ist Gottes Dienerin, dir zugut. (Römer 13,4)
(Losungslink)