Struppi: Form abschicken und zurücksetzen

Beitrag lesen

ja, ich weiß, was dort passiert, wie ich Dieter schon schrieb, aber irgendeine nicht funktionierende Version musste ich ja wählen ^^ eine funktionierende, wäre sie mir denn über den Weg gelaufen, ist ja das, wonach ich immer noch suche.

Naja, das einzige Problem bei dem was du uns gezeigt hast, war dass du erst aus der Funktion rausspringst und dann noch was machen willst, das kann nciht gehen. Wenn es umgekehrt auch nciht geht, dann ist etwas anderes nicht i.O.

Die Konsole im FF sagte nur dass die Funktion eingabe() nicht existiert. Als die Funktion dann ohne weitere Änderungen ingabe() hieß, er kannte FF sie plötzlich. Betone, IE hatte dieses Problem nicht, ich fang an, mich wieder mit dem anzufreunden, u.a. weil man da auch Buttons per tab erreicht.

Wenn die Funktion eingabe() nicht existiert obwohl du sie deklariert hast, dann wirst du sie irgendwo überschrieben haben.

Dass der IE das Problem nicht hat seltsam und nicht nachvollziehbar. Ich kann ohne Probleme meine Funktionen eingabe nennen.

Im fiirefox erreicht man Buttons nicht per Tab? Ich hab grad keinen da, klingt aber auch seltsam.

Struppi.