Hi Gunnar,
ja das </a> hab ich auf die Schnelle und für das primitive Beispiel vergessen gehabt. Das wohlgeformte äh Wohl ergehen meiner Dateien ist mir geläufig.
Den Begriff TOFU hat mir bisher nix gesagt. Aber ja ich antworte im TOFU Stil, weil das alle seriösen geschäftlichen Informatiker machen. Alle "Forenstils" auch "verdichteten Zitierstil" genannt sind geschäftlich nicht gern gesehen - und ich gewöhn mir das auch gar nicht erst an.
Zitat: TOFU beschreibt einen Zitierstil bei schriftlicher Kommunikation in elektronischen Medien. Das Akronym steht für "Text oben, Fullquote unten": Die E-Mail beginnt mit der Antwort ("Top-Posting"), darunter folgt im Text eine vollständige Kopie der zitierten E-Mail einschließlich aller Header und der Signatur.
Beim elektronischen Schriftwechsel gibt es verschiedene Standards, wie auf vorhergehende Nachrichten Bezug genommen wird. Insbesondere im Bereich der geschäftlichen E-Mail ist der TOFU-Stil weit verbreitet, weil er es dem Empfänger ermöglicht, anhand einer einzelnen E-Mail den gesamten bisherigen Vorgang nachzuvollziehen.
Grüße
Dipl.-Inf.
-Johnny-
Hi Johnny,
Gerngeschehn.Und dem Hinweis von Ashura auf [Wikipedia: TOFU] gehst du auch noch nach?
Live long and prosper,
Gunnar