echo $begrüßung;
Ich bitte nun um Kritik / Test der Software und der Webseite (die diese Software verwendet).
Die Funktion einbind() in Zeile 2 gehört nicht zum Sprachumfang von PHP. Du solltest deren Code mitliefern oder auf sie verzichten.
Deine Klasse heißt VMenü. Das tippt sich schwer für jemanden der keinen UTF8-fähigen Editor hat. Obwohl es funktioniert sollte doch bei Bezeichnern auf Umlaute verzichtet werden. Überhaupt verwendest du bunt durcheinander deutsche und englische Namen für Variablen/Funktionen. Eine einheitliche Benennung fände ich besser.
Gut dokumentierter Quelltext liest sich, auch wenn es der eigene ist, nach einiger Zeit besser als völlig unkommentierter. Der Anwender will mindestens wissen: Was tut die Funktion/Methode, was für Parameter erwartet sie, was gibt sie zurück. Schau dir mal http://www.phpdoc.org an und den Stil der PEAR-Klassen.
Die Deklaration von Konstanten sollte im globalen Kontext stehen, nicht im Konstruktor einer Klasse. Beim Erstellen einer zweiten Instanz[*] gibt es sonst eine Fehlermeldung.
Soweit einige Kritikpunkte, die mir aufgefallen sind.
Zur aus meiner SIcht ungünstigen Verschachtelung des Meüs schrieb ich ja bereits zu Jeenas Frage etwas.
echo "$verabschiedung $name";
[*] Das wird nicht weiter auffallen, da die meisten Anwendungsfälle sicher mit einer Instanz auskommen werden.