Hallo Uwe,
Es soll auf Video geklickt werden (hatte ich vergessen).
Naja, das war auch eigentlich klar. ;-)
Dann läd sich bei mir ein neues fenster, ...
Ja, das mag sein. Aber genau das passiert bei mir nicht. Denn als Linkziel ist nur "#" angegeben, was je nach Browser entweder gar nichts bewirkt, oder einen Sprung zum Seitenanfang, oder ein Neuladen der aktuellen Seite.
Zwar hat der Link zusätzlich noch einen onclick-Handler, der aber nur eine Wirkung zeigt, wenn Javascript im Browser unterstützt und zugelassen wird. Ganz zu schweigen vom Öffnen eines neuen Fensters, das heutzutage auch gern durch einen Popup-Blocker verhindert wird.
in dem links in einem Mediaplayer automatisch ein Videovortrag von Sellers abläuft. Rechts daneben werden, wie gesagt, an bestimmten Stellen des Vortags, Fotos + grafiken eingeblendet.
Ja, da soll ein komplettes HTML-Dokument in das neue Fenster geladen werden.
Warum dann mit Javascript und nicht über einen normalen Link?
Und wenn es die neu geöffnete Seite ist, über die du hier als Beispiel diskutieren willst, warum gibst du dann nicht gleich deren URL http://www.capitalreach.com/rt/aacr4316 an?
Und wenn du wissen möchtest, wie die aufgerufene Seite dann bei mir aussieht, kannst du dir diesen Screenshot (56kB PNG) ansehen. Ohne Javascript geht auch hier wieder nichts.
Einfach ein Video ablaufen lassen, bei dem der Besucher, wenn er Lust hat, auf Fotos zu klicken, soll es nicht sein. Wäre ja auch kein Problem...
Ähm... den Satz habe ich jetzt nicht verstanden. Entweder fehlt etwas oder da ist ein grammatikalischer Unfall passiert. *g*
Ciao,
Martin