Christoph Schnauß: im cgi-bin Direktzugriff auf alle Dateien sperren ausser .pl

Beitrag lesen

hi,

Wahh, kein Anlaß, mir die Zunge rauszustrecken, du Schöne ...
ok, ich nimm sie wieder in mein Mund ;-)

Halt, halt, nicht so schnell. Oder bitte nochmal Mund auf und "aahh" sagen.
Ja, ok, wie ich schon dachte: da gibts ein paar Aphthen und etwas weißlichen Belag. Hm. Offenbar raucht der Mann, der dich als letzter geküßt hat, heimlich Pfeife.

eine Demo, die nur vernebelt?
wie meinst du das?

Na, eben genau so:

die Demo, die ich mir von Plesk angeschaut hatte, brachte auch nicht viel mehr Informationen hervor ;)

was meinst du mit nichtssagender Werbung?
ich seh da gar keien Werbung.. nein ich hab kein Werbefilter *g*

Was ist eine Aussage "pd-admin ist mit mehr als 5.000 Installationen eine der beliebtesten Komplettlösungen zur webgestützten Verwaltung von Internet Servern" anderes als Werbung? Wobei ein einigermaßen etablierter Anbieter bei grade mal 5000 Installationen noch lange kein Aufhebens davon machen würde. 5000 ist so gut wie gar nichts im Web und berechtigt keineswegs zu der werbenden Aussage, es sei "eine der beliebtesten Komplettlösungen". Mit 5000 Installationen ist das eher eine der unbekanntesten. Confixx ist da schon weit bekannter.

das dumme pd-admin habe ich mal auf durchzug geschaltet
ps. die Standardumgebung muss man nicht verwenden, mann kann auch seine normale PHP-Apache Installation verwenden, dann muss man in der Config nur sagen, wo der Apache ist etc.

Oh, das klingt sehr vernünftig.

ok, werde da mal morgen nachfragen

Sehr gut. Und wenn du dir morgen früh die Zähne geputzt und für eine saubere Zunge gesorgt hast, darfst dich auch hier wieder melden. Aber nicht gleich wieder rausstrecken, sowas vertrage ich auf nüchternen Magen überhaupt nicht.

Grüße aus Berlin

Christoph S.