Webspace weiterleitung auf Domain
Sandra
- sonstiges
0 Arx
Hallo,
ich habe bei www.freecity.de eine kostenlose Domain. Die Domain wird weitergeleitet auf einen anderen Server auf dem ich meinen Webspace habe. Rufe ich meine Domain auf, erscheint der Inhalt des auf dem anderen Server. Problem: Das php Script welches ich dort installiert habe funktioniert nur wenn ich den Pfad direkt aufrufe und nicht wenn ich die .de aufrufe. Wo liegt das Problem?
Γειά σου, Sandra!
ich habe bei www.freecity.de eine kostenlose Domain. Die Domain wird weitergeleitet auf einen anderen Server auf dem ich meinen Webspace habe.
In welcher Form erfolgt die Weiterleitung? Per Redirect in einer .htaccess-Datei, per <meta>-Angabe, per Header-Anweisung in PHP oder gar per Javascript?
Rufe ich meine Domain auf, erscheint der Inhalt des auf dem anderen Server. Problem: Das php Script welches ich dort installiert habe funktioniert nur wenn ich den Pfad direkt aufrufe und nicht wenn ich die .de aufrufe. Wo liegt das Problem?
Was soll das PHP-Script tun und was tut es fälschlicherweise?
Ein bisschen genauer darfst du sein. ;-)
Пока!
Sven aus Bonn
Hallo,
In welcher Form erfolgt die Weiterleitung? Per Redirect in einer .htaccess-Datei, per <meta>-Angabe, per Header-Anweisung in PHP oder gar per Javascript?
Oder -nicht zu vergessen- sogar in Form eines Framesets mit nur einem einzigen Frame?
Das gibt es leider auch recht häufig.
Was soll das PHP-Script tun und was tut es fälschlicherweise?
Ein bisschen genauer darfst du sein. ;-)
Ja. Denn aus dem bisher gesagten ist nicht ersichtlich, warum ein Script plötzlich nicht mehr funktionieren sollte.
So long,
Martin
Γειά σου, Der!
Oder -nicht zu vergessen- sogar in Form eines Framesets mit nur einem einzigen Frame?
Dann wäre es - im technischen Sinne - keine Weiterleitung mehr. ;-)
Das gibt es leider auch recht häufig.
Leider Gottes, ja.
Пока!
Sven aus Bonn
Hallo,
um was für eine Weiterleitung es sich handelt weiß ich nicht. Logge ich michh bei freecity ein, muß ich folgendes ausfüllen
Weiterleitung (URL der Umleitung): http://
Der Fehler der entsteht:
Bei der Community die ich installiert habe kann man sich erst garnicht einloggen und bei dem Kontaktformular bekomme ich als Antwort, daß ich von dieser Seite das Formular nicht ausfüllen kann.
Sandra
Γειά σου, Sandra!
um was für eine Weiterleitung es sich handelt weiß ich nicht. Logge ich michh bei freecity ein, muß ich folgendes ausfüllen
Weiterleitung (URL der Umleitung): http://
Nun, wie "weitergeleitet" wird, lässt sich ja wohl nachprüfen...
Der Fehler der entsteht:
Bei der Community die ich installiert habe kann man sich erst garnicht einloggen und bei dem Kontaktformular bekomme ich als Antwort, daß ich von dieser Seite das Formular nicht ausfüllen kann.
Eine derartige Fehlermeldung kenne ich nicht... Aber ohne zu wissen, welche Technik zur "Weiterleitung" verwendet wird, kann man dir nur schwer helfen.
Пока!
Sven aus Bonn