Ok, ich beschreibe es mal so gut es geht.
Das Programm (jar-file) wie es jetzt ist wird mit 3 Übergabeparametern gestartet.
Jetzt kommt auch schon die Arbeit des Programms. Bei den Übergabedaten handelt es sich um einen Server und Pfade des Servers. Von diesem Server holt sich das Prog jetzt verschiedene Dateien und wertet diese aus. Ja nach der Auswertung muß installiert oder deinstalliert werden. Die De-Installationen werden bis jetzt wie gesagt über die Console mit (j/n) zeilenweise bestätigt. Nun buat das Programm eine Unit zusammen und fragt nur noch mal ab ob es das auch wirklich machen soll (j/n).
Das ist auch schon die ganze Kommunikation mit dem User. Den Rest erledigt das Jar-File selbst. Und deswegen müßte ja eigentlich ein perl cgi-script ausreichen, dachte ich mir, um halt diesem jar-file eine Browser.Oberfläche zu verschaffen um die Bestätigungen der De-Installationen z.B. übersichtlich gestalten zu können über z.b. Input-Felder. (Wird so gewünscht).
Leider finde ich im netz nicht sehr viel dazu. Wo kann ich mich denn über solche Auswertungen der Konsolenrückgaben informieren?
Ich hoffe meine Beschreibung hilft dir weiter...
Grüße
Torsten