Cheatah: Wahn bekommt auch einen PR1! (Vielleicht)

Beitrag lesen

Hi,

BTW: Webdesign-Realität 2005:

jaja, das ist schon lustig[tm].

<!DOCTYPE html
PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

Begonnen hiermit ... Hach, wie ist das Leben doch schön! Und diese Faaarben ... <look direction="Himmel"/> ;-)

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />

Hoppla, hier schon den Content zu beginnen ist aber ... mutig. Der <title> fehlt. Nebenbei: Darf ich meinen hirninternen Validator kurz abschalten? Danke.

<style type="text/css">
  /*<![CDATA[*/
<!--

Ach, wie liebe ich es.

.tx-newloginbox-pi3-listrow TD { background-color:#eeeeee; padding-left: 3px; padding-right: 3px; }

Selektoren, die krachen. Freude pur.

<title>???</title><meta name="description" content="xxx" />
<meta name="keywords" content="xxx" />

content="xxx"? Nee, oder?

<title></title>

Hurra, der <title> wird überschrieben.

browserName = navigator.appName;

<put item="Finger" target="Ohr">Ich seh nix! Ich hör nix! Das Gras ist grün, der Himmel ist gelb, die Sonne ist blau! Lalalala!!!1</put>

<body bgcolor="#FFFFFF">

Das muss man so machen, in CSS gibt's schließlich keine bgcolor-Eigenschaft.

<div id="rahmen">

Ah, ein Element, in dessen Inhalt es um Rahmen geht.

<div id="header">

IDs sind in diesem Dokument deutschsprachig, wie wir gerade sahen. Also geht es hier um ... eine Helium-Ader? Hm.

<SCRIPT LANGUAGE=JavaScript1.1>

Darum liebe ich XHTML.

var MM_contentVersion = 6;

Leute, die sowas benutzen, möchte ich immer gerne eine Tüte M&Ms zuschicken, damit sie sie alphabetisch sortieren.

var plugin = (navigator.mimeTypes && navigator.mimeTypes["application/x-shockwave-flash"]) ? navigator.mimeTypes["application/x-shockwave-flash"].enabledPlugin : 0;

Juhu. Ich bin draußen.

if ( plugin ) {
       var words = navigator.plugins["Shockwave Flash"].description.split(" ");

Woher weiß man denn nach obiger Prüfung, dass es dieses Plugin gibt? Das ist ja, als würde man mit einer Sniper-Gun auf eine Blechdose zielen und dann eine Handgranate werfen.

document.write('<SCR' + 'IPT LANGUAGE=VBScript> \n'); //FS hide this from IE4.5 Mac by splitting the tag

Ja, genau. Auf Schrott achten ...

document.write('</SCR' + 'IPT> \n');

... und standardkonforme Systeme mit Füßen treten.

document.write('<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"');

<aufrappel>Hat sich jemand die Nummer von dem LKW notiert?</aufrappel>

</SCRIPT><NOSCRIPT><meta http-equiv="refresh" content="0; URL=index.php?L=1"></NOSCRIPT>
    </div>

<sing>Ein schööööner Code!</sing>

<!--Beginn leiste-->
<div id="leiste"></div>

In dieser Leiste fehlt eindeutig ein <br>.

<!--Beginn content1-->
<div id="content1">
  <!--Beginn content2-->
<div id="content2">
  <!--Beginn contLinks-->
  <div id="contLinks">
   <div id="contLinksInhalt">

Yippiyayeah, Schweinebacke.

<a name="191"></a>

Wenn Leute nicht den Unterschied zwischen Name und Nummer kennen ...

<div align="left"><table width="210" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"  class="imgtext-table">

Sodele - und tschüss. Disqualifiziert. Ab hier braucht man nichts mehr zu sagen.

var MM_contentVersion = 6;

Andererseits ... Warum eigentlich nicht, die wiederholen sich ja auch.

2005 © ???&nbsp;&nbsp;&#124; <a href="index.php?id=39" onfocus="blurLink(this);">Impressum</a>&nbsp;&#124; <a href="index.php?id=38" onfocus="blurLink(this);">Sitemap</a>&nbsp;&#124; <a href="index.php?id=37" onfocus="blurLink(this);">Home</a>

Schade (Leerschlag) eigentlich, (Leerschlag) dass (Leerschlag) die (Leerschlag) Leute (Leerschlag) hier (Leerschlag) nicht (Leerschlag) navigieren (Leerschlag) dürfen. Wäre das eigentlich BITV-konform? Das Impressum ist de facto nicht erreichbar.

Die Site ist neu

Kann man so nicht sagen. Es ist eine Ansammlung oft gesehenen Unsinns.

PS: Ach ja, die Umleitung von der alten zur neuen Site sieht wie folgt aus (aber das wird sich der geneigte Leser vermutlich bereits gedacht haben >;->):

Ich hätte ehrlich gesagt Schlimmeres erwartet. Wo ist das JavaScript-Gedöns? :-)

PPS: Merke: Schlimmer geht's immer! ;-)

Schrecke hoch: Leider doch.

Cheatah ;-)

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes