Frithjof: IE und Tabellendarstellung

Beitrag lesen

Hallo alle!

Ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer (welch Wunder)!

Und zwar hab ich eine Seite (Bsp. unter: http://frido.org/tmp/ ), bei der sich die Navigation oben in einer auf 800 Pixel festgelegten Tabelle befindet, in dieser Tabelle befindet sich wiederum eine Tabelle, die die einzelnen Navigationspunkte enthält.

Problem ist: Der Internet Explorer zerhaut mir diesen oberen Bereich immer wieder (und zwar nicht nachvollziehbar)!
Hin und wieder zeigt er den oberen Bereich mit der richtigen Breite an und manchmal aber nur, wenn man vorher auf's Logo klickt, dann macht er den oberen Bereich nach 'nem Reload mal breiter, mal schmäler, dann wieder richtig breit, dann wieder viieel zu breit....

Jeder andere Browser zeigt es korrekt an, nur der Internet Explorer (v. 6 auf Windows/ v.5 auf Mac) kriegt es nicht gebacken!! ARGLLL!

Sieht jemand da evtl. 'nen Design-/Codefehler oder gibt's 'nen Workaround oder muss ich 'nen anderen Doctype verwenden, oder oder...?

Wäre für Hilfe äußerst dankbar!

Grüße, Frido

P.S.: Sorry, für den evtl. etwas unlesbaren Quelltext, aber die Navigation wird von 'nem PHP-Script erzeugt...