Hendrik: Sichere Passwortfelder?

Wie kann ich so ein Passwortfeld machen, das man auch immer auf großen pages wie web.de sieht? Also dass man einfach direkt auf der Seite (ohne extra Fenster) seine Benutzerdaten (User-Name und Passwort) eingibt, und dann sicher auf den extra Seitenbereich weitergeleitet wird???

Es wär echt super, wenn mir da mal jemand helfen könnte!

Danke!

1. Hallo Hendrik ;~)

Also dass man einfach direkt auf der Seite (ohne extra Fenster) seine Benutzerdaten (User-Name und Passwort) eingibt

Vielleicht meinst Du folgenden Tag: <input type="password" (...) >

und dann sicher auf den extra Seitenbereich weitergeleitet wird???

Vielleicht meinst Du SSL (Secure Shell (https))?

Für diese Dienstleistung ist ausschließlich Dein Provider zuständig (nicht der ISP!). Wenn Du Dein eigener Provider bist, dann googelst Du am besten nach Apache mit SSL.

Mit freundlichen Grüßen
    Stefano Albrecht

1. Moin!

Für diese Dienstleistung ist ausschließlich Dein Provider zuständig (nicht der ISP!).

Haha, "ISP" = "Internet Service Provider" - das ist auch ein Provider. Und das Wort ist auch hinreichend allgemein, dass man darunter eigentlich alles verstehen kann, sowohl das Ermöglichen des Zugangs ins Internet (Access Provider) wie auch das Anbieten von Serverkonnektivität (Hosting Provider).

Was nun? :)

- Sven Rautenberg

--
      My sssignature, my preciousssss!
      1. Moin Sven ;~)

Was nun? :)

Aus Enttäuschung über meine überaus unqualifizierte Antwort liegt bereits die zuvor am Schleifstein geschliffene Brotmesser-Klinge mit Nutela-Resten an meiner Halspulsschlagader... Jede weitere Bemerkung bezüglich meiner Inkompetenz lässt meine Hand immer unvorsichtiger werden!

Mit psychopatischen Grüßen
        Stefano Albrecht

1. Hallo Stefano!

Aus Enttäuschung über meine überaus unqualifizierte Antwort liegt bereits die zuvor am Schleifstein geschliffene Brotmesser-Klinge mit Nutela-Resten an meiner Halspulsschlagader... Jede weitere Bemerkung bezüglich meiner Inkompetenz lässt meine Hand immer unvorsichtiger werden!

Oh, oh, nicht dass ich jetzt wegen Anstiftung zum Suizid angeklagt werde...

Vielleicht meinst Du SSL (Secure Shell (https))?

SSL = Secure Sockets Layer
          SSH = Secure Shell
          HTTPS = Hypertext Transfer Protocol Secure

Gruß aus Iserlohn

Martin

1. Hallo Martin ;~)

SSL = Secure Sockets Layer

Oh mist, das war wirklich doof...
            Entschuldigung an den Host des Threads!

Mit beschämten Grüßen
            Stefano Albrecht