DD: Seiten mittels Dropdown Menü im externen Frame öffnen

Beitrag lesen

So liebe Gemeinde habe folgendes Problem:

Ich habe eine Seite die in zwei Frames geteilt ist.
Einen oberen recht kleinen Frame in dem ein Logo sowie das Dropdown Menü platziert werden soll und
einen unteren Bereich welcher der Hauptteil ist in dem alles angezeigt wird.

Nun soll mein Dropdown Menü welches im oberen Frame sitzt die Seiten im unteren Frame öffnen.

Nun hab ich schon hier geschaut und auch schon einiges ausprobiert auch mittels Generatoren die man im Web finden konnte nur leider klappte bei mir nichts davon.

Die Sache mit den normalen Links bei denen man dann einfach target eingegeben hatte klappte hierbei leider nicht.

Falls mir jemand sofort ein Script oder ähnliches bieten kann, der untere Frame heisst ganz einfach "haupt" ;-)

Wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.