moin Cybaer :)
Finde wahre Liebe nicht vor dem Kennenlernen statt oder ist sogar das Gegenteil desselben?
Wie meinst du das denn?Mein Tip: Die unverfälscheste Liebe ist die "große Liebe auf den ersten Blick" (gibt es - sage ich mal aus eigener Erfahrung), die dauerhafteste die, wo man sich seine "Geheimnisse" bewahrt, also der Partner einen gar nicht richtig kennt und man somit "interessant" bleibt (gibt es auch - ich teile diese Einstellung allerdings nicht). :-)
Ich habe das so für mich interpretiert: "wenn du deinen Partner kennenlernst, hörst du auf ihn zu lieben". Diese Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube auch an Liebe auf den ersten Blick (selbst schon erlebt - wenn auch nicht all zu lange). Aber dass die Liebe _nur_ vor dem Kennenlernen stattfindet - damit gehe ich nicht konform. Auch "Geheimnisse" bewahren, um sich interessanter zu machen, ist nicht mein Stil.
Ich kennen meinen Partner nun seit 5 Jahren - und es gibt immer wieder Dinge mit denen er mich überrascht. Sei es nun, weil er sich einfach weiterentwickelt hat oder sei es, weil er neue Seiten an sich zeigt. Dafür brauchts einfach keine Geheimnisse.
liebe Grüße aus Berlin
lina-
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)