Hallo bruno,
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4823722_REF1,00.html
um es auf den punkt zu bringen 60 bei schwulen in relation zu hetrosexuellen schon als herraushebend würdig meinst du nich, aber das soll die gefahr unter normalen Menschen nicht als zu gering stehen lassen.
Danke, dass du meine Thesen mit Zahlen untermauerst: Ja in der Tat, ich finde es schlimm, dass sich in Deutschland Hetero- und Homosexuelle, was die Zahl der Neuinfektionen mit HIV im letzten Jahr betrifft, kaum etwas nehmen.
schon interressant naja vielleicht machen sich enten in sachen monogamie was vor.
Schwäne sollen ja sehr monogam sein und auch nach dem Tod ihres Partners/ihrer Partnerin keine neue Partnerschaft mehr eingehen können. Aber ob wir Menschen uns daran ein Vorbild nehmen sollten?
Eine Polygamie damit zu rechtfertigen das mann sein erbgut verbreiten möchte trifft wenn nur auf Normalsexuelle Menschen zu.
Diese biologistische Sichtweise hast du jetzt ins Spiel gebracht, nicht ich!
Wenn mann jetzt behauptet das homosexualität normal ist muss die polygamie anders gerrechtfertigt werden.
Wieso muss sie überhaupt gerechtfertigt werden? Menschen sind so, wie sie nun mal sind!
Wollen wir uns nichts vormachen es handelt sich um WOLLUST
Mir scheint, dein Über-Ich geht gerade mit dir durch!
Es ist uns willkommen das wir bei unseren Eltern aufwachsen und sie sich gut verstehen und wahrhaft L I E B E N, diese Liebe noch gestärkt werden kann durch ein gemeinsames Kind und eine lange Ehe oder auch Partnerschaft.
Ja und genau das ist ja die Crux! Weil wir Menschen als Nicht-Nestflüchter in jahrelange Abhängigkeit von Eltern geboren werden, hängen wir so sehr dem Gedanken an "Höhere Wesen" und "Liebe" an.
Das wird mann aber nur selten rausbekommen wenn mann immer gleich fickt, denn dabei bleiben wohl allzuoft die wirklichen Werte aus.
Ich denke nicht, dass es "wirkliche Werte" gibt, die körperlicher Lust entgegenstehen.
Dennoch befürchte ich das du Homosexualität für normal hälst?!
Ja das ist in der Tat der Fall.
Gruß Gernot