Hallo Bruno,
ok was soll ich noch machen ausser mich weiter unbeliebt.
Hier trägt dir niemand was nach! Sei auch weiterhin Bruno! Wir sind hier doch alle Leute mit Ecken und Kanten!
sag mir mal seid wann bist du schwul und wenn du der Meinung bist seid deiner frühsten Kindheit wie hat sich das geäusert?
Wie ist es denn bei dir? Bist du dir deiner sexuellen Orientierung sicher? Da du so heftig auf das Thema reagierst, habe ich da so meine Zweifel, ob du dir überhaupt deiner selbst sicher bist. Aber auch damit wärst du ja nicht allein!
Du musst schon ehrlich sein.
Ich glaube sowieso nicht, dass irgendjemand zu 100% homo oder hetero ist. Das bin ich ja auch nicht.
Horch du auch mal in dich selbst hinein und versuche zu differenzieren, was aus dir selbst kommt und was möglicherweise anerzogener (religiöser) Überbau ist. Dass du sofort eine Web-Adresse aus dem fundamental-christlichen Bereich zur Hand hattest, lässt mich vermuten, dass du selbst Opfer entsprechender Verklemmungen bist.
Damit langweilen wir das Publikum aber hier. Wir können es aber gerne mal im privaten Mailverkehr erörtern. Ich erkenn dich dann schon!
Gruß Gernot