Ashura: Die kommerzielle Zwangsjacke

Beitrag lesen

Hallo Mike.

Wie die tägliche Praxis aussieht, mag vielleicht auch im Auge des Betrachters liegen, ich meine, dass jmd., der hier ne Weile zugange ist, sich dreimal überlegt, ob er ne Frage zu seinem Tabellen-Design stellt, für das er nach reiflicher Überlegung entschieden hat, es aber doch zu verwenden, obwohl CSS derzeit hip ist.

Wenn ihm wirklich daran gelegen ist, macht er kurz seinen Standpunkt deutlich und dass er bereits gründlich über seine Schritte nachgedacht hat.
Es gibt hier im Forum einige Helfer, die kein Problem damit haben, auch bei Tabellenlayouts nach Fehlern zu sehen und Verbesserungvorschläge im Rahmen des Möglichen zu äußern.

Und „hip“ ist bzgl. CSS unpassend ausgedrückt. CSS ist derzeitig das Gestaltungsmittel Nummer 1, wenn man den Nutzer einige Freiheiten nehmen will, zählt hierzu auch Flash.

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß, Ashura

--
Last Tears Keep Calling
See Angels Falling
Black Shadows In Your Head
And One Eye For The Dead