Schönen guten Abend,
[...] aber belästige mich nicht mehr länger damit.
Setz' doch die Leute, die du nicht leiden kannst auf die Blacklist - nachdem du hier öfter zu posten scheinst, wirst du ja wohl einen User-Account haben. Du kannst dir ja nicht vorstellen, was für ein ruhiges Leben das ist!
Abgesehen davon entziehst du dich damit der Gefahr, zu später Stunde emotionsgeladene Antworten zu schreiben, die bei Licht besehen vom Angesprochenen durchaus als Beleidigung aufgefaßt werden können und - schlimmer noch - Menschen, die diesen Unmenschen auch noch mögen (die Götter allein wissen, warum) dazu reizen, dir häßliche Widerworte entgegenzuschleudern, die du dann deinerseits wieder mit deutlichen Worten beantworten musst, um den drohenden Gesichtsverlust unter allen Umständen zu vermeiden.
Auch Dir sage ich, wenn Du mir nicht helfen willst, dann eben nicht, aber hör freundlicher Weise damit auf Antworten zu verfassen, die mich nicht weiter bringen.
Sag' mal, wer hat dir eigentlich erlaubt, hier irgendjemandem den Mund zu verbieten? Wenn du für dich selbst die Freiheit in Anspruch nimmst, jeden, dessen Antwort dir nicht passt, beleidigen zu dürfen, wirst du wohl oder übel lernen müssen, wie du den Dreck, der dir zurückgeschleudert wird, wieder von der Nase wischt. Selbst wenn er überraschenderweise aus einer anderen Richtung kommt.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.