Rudi Recordset: ASP/SQL: Recordset aus Stored Procedure an ASP zurueckgeben

hallo,

habe hier eine stored procedure die einen parameter annimmt, damit  ein paar berechnungen durchfuehrt, die ergebnisse in eine temporaere tablelle schreibt und diese dann als recordset zurueckgibt - funktioniert auch, zumindest wenn man sie mit "exec spGetProperties 1234" im QueryAnalyzer ausfuehrt.
wie geb ich jetzt aber das recordset in asp aus?  alles was ich in google gefunden habe war wie man einfache variablen aus einer sp zurueckgibt. hat da zufaellig jemand einen brauchbaren beispielcode, mein dank wuerde euch auch ewig nachschleichen...

1. Hi,

wie geb ich jetzt aber das recordset in asp aus?  alles was ich in google gefunden habe war wie man einfache variablen aus einer sp zurueckgibt.

Nichts bei Google gefunden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei dem Thema. Hier ist eine Resultatliste, die bestimmt was nuetzliches enthaelt http://www.google.com/search?q=asp+recordset+schleife&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8.

Grundsaetzlich gibt es verschiedene Moeglichkeiten in ASP an den Inhalt eines Recordsets ranzukommen.
    ZB mit Hilfe von rsRecordsetName.getRows() in einen Array packen, oder das recordset direct mit einer do..while Schleife durchlaufen.

Gruss,
    Melanie