hi,
Sauer?
eigentlich stinksauer, man bietet seine ideen an so richtig mit begeisterung von Javascript.
begeisterung für javascript - schön und gut, die haben die meisten anfänger.
aber begeisterung alleine reicht zum ratschläge geben nicht aus - wenn das hintergrundwissen fehlt, kommt da so unausgegorenes bei raus wie beispielsweise hier: https://forum.selfhtml.org/?t=101430&m=622795
man versucht zu helfen mit Ehrgeiz, aber das Wort helfen ist hier scheinbar nicht so ganz richtig.
doch, ist es.
zahlreiche leute helfen hier in ihrer freizeit anderen weiter ...
viele Antworten, welche ich seit gestern gelesen habe sind
guck doch mal bei selfhtml rein
kauf dir doch ein buch
wenn das nicht geht, dann mach es doch nicht
... allerdings erwarten sie dafür auch was - und zwar in erster linie ein gewisses maß an _eigenleistung_ des fragers, und dazu gehört beispielsweise, dass er sich erst mal in vorhandenen quellen informiert.
denn alles zum x-ten mal erklären, oder gar fertige lösungen für faule leute einfach "vorkauen", dazu haben wohl die wenigsten hier lust.
ist das hier ein Chat oder was
bei den blödesten antworten gibt es 0 Pluspunkte und 0 Minuspunkte
ich habe gleich 2 Minuspunkte (weil ich helfen wollte)
dann war deine antwort vielleicht auch nicht hilfreich? (siehe bspw. link oben)
das bewertungs-feature ist vor allem dazu gedacht, die qualität der archivsuche verbessern zu können.
was erwartest du also jetzt? dass eine, zwar gut gemeinte, aber fachlich einfach _falsche_ antwort, für's archiv positiv bewertet wird? komm schon, das kann kaum dein ernst sein ...
vieleicht weil ich www.ulfonline.de hintergeschrieben habe oder wie
warum machst du das denn überhaupt ...?
bei wie vielen anderen postern hier hast du gesehen, dass die ihre webseite derart auffällig und aufdringlich schon im nickname mit herumschleppen ...?
bei jedem posting hast du die möglichkeit, einen homepage-URL anzugeben, so dass er sogar in der anzeige sofort verlinkt wird.
das reicht allen anderen vollkommen aus, um ihre seite zu präsentieren - wieso dir nicht?
und noch ein gut gemeinter rat: beschäftige dich mal mit den </faq/> dieses forums - wenn du dich im weitesten an die hältst, dann fällst du auch zukünftig nicht mehr so leicht auf die nase mit dem, was du postest ...
gruß,
wahsaga
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."