Hallo,
hey jetzt komm doch einfach mal wieder runter was bringt denn das ganzehier. Wenn dir was nicht passt, dann sag dir doch selber einfach, hey lass doch die anderen reden ( schreiben ). Was die sagen ist doch nicht so wichtig, wenn du denkst, dass du mit deinen Antworten geholfen hast, dann bleib auch der Meinung.
Wie auch schon oben geschrieben worden ist, nicht alle hier sind NETT. Das muss man auch sagen, aber wenn man mal eine weile da ist, dann wird das auch besser. Also sei nicht gleich so sauer.
Aber es steht ja auch oben, dass man sich hier eben schon ein wenig mit HTML oder wie auch immer auskennen muss und nicht kommen und sagen:
Hey kannst du mir das mal eben bitte machen ich habe keine Lust oder ich bin einfach nur zu faul oder so.......
So ich hoffe du kommst nun mal wieder runter und melde dich einfach morgen wieder und du wirst sehen, dass das hier auch besser wird. und die anderen User können da ja nichts dafür. Wenn du ein Problem mit machen User hast, dann Melde dich hier an, dann kannst du das so einstellen, dass du die User einfach nimmer angezeigt bekommst. Was das mit den Ounkten zu tun hat, das kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne mich damit echt nicht aus... da musst du den Programmier fragen der heißt hier CK.
Gruß Kl