mendez: HP Offline anzeigen

Hallo,

wir haben eine Homepage, wo die Inhalte laufend verändert werden. Ich muss diese Homepage manchmal im Offlinemodus mit den aktualisierten Daten mit dem Laptop anderen zeigen.
Deshalb muss ich:

1. Die Homepage mit allen Inhalten saugen
2. Die alte Seite überschreiben
3. Die aktualisierte auf einen Laptop ziehen

Bisher nutzte ich die Software FlashFXP. Aber die macht mir dauernd Probleme, sie überschreibt nicht alles, bilder werden nicht übertragen u.s.w. Kennt jemand eine einfache Software, mit der ich die o.g. Schritte durchführen kann?

Dank im Voraus

1. »» 1. Die Homepage mit allen Inhalten saugen

1. Die alte Seite überschreiben
    2. Die aktualisierte auf einen Laptop ziehen

Bisher nutzte ich die Software FlashFXP. Aber die macht mir dauernd Probleme, sie überschreibt nicht alles, bilder werden nicht übertragen u.s.w. Kennt jemand eine einfache Software, mit der ich die o.g. Schritte durchführen kann?

Da wuerde ich allgemein einfach den FTP-Uploader (einfach googeln) nehmen und dann mit Senden (PC->Server) bzw Empfangen (Server->PC) die Daten transferieren. Und dann einfach ueber den normalen Windows Explorer die Seite angucken, das duerft ja kein Problem sein, nech..? ;)
    Die Download-Version hat aber den Nachteil, dass das ne abgespeckte Freeware-Version ist und man zB nur ein Projekt damit verwalten kann, dafuer is die Bedienung aber sehr komfortabel. Kannst ja mal ausprobieren.