Forum Login auf andere Seite
Thomy
- html
Hi,
wie kann ich den Login auf eine andere Seite bauen, ohne das ich das Forum in irgendwelcher Weiße geöffnet habe. D.h. ich seh die Felder "Username", "Passwort" und "Login", und gebe dort meine Daten ein und klicke auf Login, dann sollte sich das Forum in einem Frame oder einem neuen Fenster öffnen. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal.
#Thomy
Hi Thomy,
wie kann ich den Login auf eine andere Seite bauen, ohne das ich das Forum in irgendwelcher Weiße geöffnet habe. D.h. ich seh die Felder "Username", "Passwort" und "Login", und gebe dort meine Daten ein und klicke auf Login, dann sollte sich das Forum in einem Frame oder einem neuen Fenster öffnen. Kann mir jemand helfen?
Nimm einfach das Formular, wie es im Forum drin ist, kopiere es in eine andere HTML Datei, passe den Pfad bei action eventuell noch an, schreibe ein target="_blank" dazu und schon hast du, was du willst.
MfG, Dennis.
Hi Dennis,
ich hab das hier vom Forum, mehr hab ich nicht. Und wo nun soll ich es ändern?
<form action="/" method=post><a name="login"></a>
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="28"><a name="login"></a><span class="cattitle">Login</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center" valign="middle" height="28"><span class="gensmall">Username:
<input class="post" type="text" name="userid" size="10" />
Passwort:
<input class="post" type="password" name="password" size="10" />
<font size="1"><a href="http://52346.forum.onetwomax.de/forgottenpassword">Passwort
vergessen?</a> </font>
<input type="submit" class="mainoption" name="login" value="Login" />
</span> </td>
</tr>
</table>
</form><br><br>
hi,
ich hab das hier vom Forum, mehr hab ich nicht. Und wo nun soll ich es ändern?
das hat Dennis eigentlich für jemanden, der sich mit formularen in HTML auskennt, deutlich genug beschrieben.
für jemanden, der's nicht tut, wäre es jetzt an der zeit, sich zu informieren: http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm
gruß,
wahsaga