Hallo Reiner,
ich hab gestern Abend im TV ein Bericht gesehen, dass er nach Deutschland kommt und dass da auch die ganzen Autobahnen gesperrt werden und wie du ja schon geschrieben hast auch sehr viel zur Sicherheit geamcht wird. Aber da frage ich mich gerade muss das denn alles sein? Warum muss er denn ausgerechnet nach Mainz kommen? Warum kann er denn nicht nach Berlin kommen da währe das normal aber doch nicht in Mainz.
Zum Glück wohne ich ein paar Kilometer davon weg ich weiß nicht wie ich reagieren wurde, denn das kann ja wohl nicht sein, dass nur wegen dem Depp das alles geamcht wird.
Hab dann noch mit einer Freundin telefoniert die wohnt in Wiesbaden die meinte auch, dass die Lehrer am Mittwoch um 4 Uhr aus dem Haus gehen müssen, dass die dann um 8 Uhr in der Schule sind und die Kinder müssen laufen oder müssen eben mit dem Rad fahren. Dann habe ich auch gefragt ja warum bekommt Ihr dann nicht frei, da meinte die dann nur dass das Land das nicht will. Also ich frage mich wirklich was dass soll....
Dann habe ich weiter im TV gesehen, dass auch viele Geschäfter zu machen, denn wenn die das nicht machen, dann müssen die Kunden die zu denen kommen sich schon ein paar Tage im voraus anmelden dass die in das Geschäft gehen und dann bekommen die ein Ausweiß und nur mit dem dürfen die dann rein.
Also ich verstehe das nicht......
Na ja in diesem Sinne... wünsch dir noch einen schönen Sonntag....
Gruuß KL