Fabian St.: Paßwortabfrage mit JAVA

Beitrag lesen

Hi Christoph!

Naja, der Mann führt eine der größten und erfolgreichsten Zahnarztpraxen in Thüringen und ist zumindest teilweise dafür verantwortlich, daß ich noch ausreichend Zähne für den täglichen Einsatz zur Verfügung habe.

Ach, derjenige bei dem du letztens die Buchhaltung gemacht hast, oder? ;-)

Ja, das war die Inspizientin des Landestheaters Eisenach, die auf ihrer uralten 80MB-Festplatte die gesamte Spielplanplanung für 2004/2005 gemacht hatte.

Dann hatte sie ja Glück, dass du die Daten noch rekonstruieren konntest, ansonsten wäre das ja ein Haufen Arbeit geworden...

Auf solche Unterstützung können deine ehemaligen Mitschüler echt froh sein :-)

Hm. Das ist eine Art von "Menschelei", für die man wohl tatsächlich erstmal graue Haare bekommen haben muß. Wir haben uns teilweise (das betrifft meine gesamte ehemalige Klasse) jahrzehntelang nicht gesehen und nix voneinander gewußt. Dies Jahr machen wir ein Klassentreffen zum 35. Abitur-Jahrgang, man wird da wohl etwas nachsichtiger und schaut nach, was selbst aus denen, die man als "Mitschüler" damals nicht so recht leiden konnte, inzwischen geworden ist. Die meisten sind inzwischen glatzköpfige wohlgenährte Großväter, bloß aus mir ist halt nix Besseres als der hier geworden :-(

Wahrscheinlich ;-) Ich bin jedenfalls noch immer froh, wenn die Ferien anfangen und ich so ein paar Nervensägen aus meiner Klasse nicht mehr sehen muss. Übrigens Danke für den Link - die ganzen Fotos vom letzten Usertreffen habe ich noch gar nicht gesehen. Jetzt wäre bloß noch eine Zuordnung der Bilder zu den einzelnen Namen aus dem Forum hier interessant!

Grüße,
Fabian St.

--
Meine Website: http://fabis-site.net
--> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
---------------------
fabi@erde ~# whatis spam
spam: nothing appropriate
---------------------
Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)