hi,
tut mir Leid, aber mich macht das sehr sauer, was da in _Kombination_ von W3C, Microsoft und Mozilla für eine Widersprüchliche, sinnlose und wirkungslode Websprache (HTML und CSS) entstanden ist.
es gibt jede menge leute, die mit den vorgaben gut zurecht kommen, und damit tolle seiten erstellen.
Noch dazu erhalte ich von dir eine derart vereinfachte Antwort, die mir absolut überhaupt nix bringt. Dann kannst du es auch gleich sein lassen.
wenn du nicht mal ansatzweise in der lage bist, einfache tipps durch ein wenig eigenes nachdenken "aufzubohren", um sie dann korrekt umzusetzen - ja, dann kannst du's in der tat gleich lassen.
Weil ihr unbedingt ein Link zum Drücken braucht, hier nochmal der Link: http://www.sn.schule.de/~mcg2/index.php?id=001. Ich habe exakt das getan, was du mir gesagt hast.
hat er dir auch gesagt, dass du die fehler so einbauen sollst ...?
Ich kann mir genauso auch Volksmusik anhören, da wird die Welt genauso beschönigt.
lass es mich so sagen: wer ausschließlich volksmusik hört, will von der realen welt vermutlich genauso wenig wissen, wie du von korrekter umsetzung von HTML und CSS.
gruß,
wahsaga
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."