Hi,
ich sehrwohl was davon wissen, nur verliere ich ständig die Lust, wenn ich sehe, dass es sowieso sinnlos ist, weil die Browser verschiedene andere Dinge tun.
Wenn ich mir die Fehler so anschaue, dann sehe ich da nur den Fehler, dass ich vor ein Attribut ein '#' gesetzt habe. Das war schon vorher und ist übrigens eine sehr wirkungsvolle Browserweiche, die ich entdeckt hab. Manchmal hab ich nämlich so das Gefühl, dass man _mit_ absichtlichen Felher bei CSS und HTML weiterkommt als _ohne_ HTML.
Im übrigen hab ich echten Respekt für die Leute, die damit was sinnvolles hinbekommen. Aber irgendwie ich auch, dass mcg-dresden.de, das auf meinem Mist gewachsen ist, was sinnvolles ist. ur wurde ich in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht, dass das Tabellarische Lay-Out nicht so gut ist, also habe ich begonnen, dass mit divs zu realisieren. Die VOrteile, die ich zunächst eingesehen habe, sind inzwischen in meinem Gehirn von derartig vielen negativen Gefühlen bedeckt, dass ich mich gar nicht mehr an sie erinnern kann. Wo diese neg.Gefühle herkommen, habe ich hoffentlich klar gemacht.
Sorry, aber mich macht das ein bisschen rasend.
MfG Ronny