Marc Reichelt: Sound abspielen und stoppen

Beitrag lesen

Hallo Gernot,

Ich habe dir mal was gebastelt; Für den Internet-Explorer funktioniert das recht zuverlässig über das <bgsound>-Element. In Opera kann man es (wie vermutlich auch im IE) über das Quicktime-Plugin realisieren:

http://www.sprachlernspiele.de/selftests/sound/lineal.html

Hab ich mir angeschaut, sieht sehr gut aus.
Allerdings setzt du dabei auf alte Tags (bgsound, embed), die es laut W3C-Standard nicht mehr gibt. Man kann es einsetzen, allerdings denke ich hierzu schon viel zu sehr W3C-konform... ;-)

Bis dann!

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
SELFCode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html