wahsaga: Name des Top-Frames

Beitrag lesen

hi,

Das derzeitige Layout... naja, so wie ich es sehe, hast du ja ein sehr einfaches Layout: Links eine Navigationsleiste, daneben die eigentliche Hauptseite.
Wobei ich mich gerade über die Navi-Leiste wundere: Warum ist oben so viel freier Platz? Ich muss die Leiste ungefähr um eine Bildschirmseite (geschätzt ca. 600px) runterscrollen, bis ich den ersten Eintrag "Trouble viewing a PTA replay" sehe. Lass das Zeug doch oben beginnen, sonst irritiert das die Leute.

diese navigation ist sowieso total "kaputt":

wechsel der seiten im inhaltsframe bei _mouseover_ der navigationspunkte - krank.

und beim mouserover oder klicken der navigationspunkte weiter unten wird ein popup geöffnet - und onmouseout gleich wieder geschlossen. deshalb habe ich noch nicht mal die chance, es weiter nach oben zu schieben, um den inhalt vollständig sehen zu können - in meinem opera wird es nämlich sofort nach dem öffnen soweit nach unten geschoben, dass ich nur einen teil davon sehe.

da war mal wieder, so scheint's mir, jemand so von den "tollen" spielmöglichkeiten, die javascript so bietet, derart begeistert, dass er darüber gar nicht mehr mitgekriegt hat, dass er absoluten murks fabriziert ...

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."