Zero: Seltene SSchriften

Hi Möchte auf Meiner Website den Titel mit der schrift
Edwardian Script ITC
Machen jez nimts mich wunder solte ich dass als bild machen oder als schrift weil es gibrt doch sicher pcs die diese schrift nicht gaben wass machen den die ?

1. hi,

Hi Möchte auf Meiner Website den Titel mit der schrift
    Edwardian Script ITC
    Machen jez nimts mich wunder solte ich dass als bild machen

ja.

oder als schrift weil es gibrt doch sicher pcs die diese schrift nicht gaben wass machen den die ?

die freuen sich, wenn du den schriftzug als bild reinsetzt, anstatt sie zum runterladen einer schriftart zu zwingen (*), die sie bisher gar nicht haben wollten.

weitere zu diesem thema siehe archiv.

gruß,
    wahsaga

(*) sofern dies denn browserübergreifend funktionieren täte.

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
  2. Hi Möchte auf Meiner Website den Titel mit der schrift
    Edwardian Script ITC
    Machen jez nimts mich wunder solte ich dass als bild machen oder als schrift weil es gibrt doch sicher pcs die diese schrift nicht gaben wass machen den die ?

Du kannst ja mehrere Schriften auflisten
        font-face: seltene_schrift, arial, helvetica
    Damit schaffst Du Usern, die Deine Schrift nicht haben die Möglichkeit die Inhalte trotzdem zu lesen.
    Die Inhalte in Bilder umzuwandeln, auf welchen der Text in Deiner Schrift steht würde ich nicht empfehlen, da das nicht von Suchmaschinen gespidert werden kann. Weswegen Deine Inhalte google etc. verborgen bleiben.

Viele Grüße

Sasha

1. hi,

Die Inhalte in Bilder umzuwandeln, auf welchen der Text in Deiner Schrift steht würde ich nicht empfehlen, da das nicht von Suchmaschinen gespidert werden kann. Weswegen Deine Inhalte google etc. verborgen bleiben.

es geht hier nicht um längere inhalte, sondern um einen schriftzug.
      und alternativtexte verstehen auch suchmaschinen.

gruß,
      wahsaga

--
      "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
  3. Hallo Zero.

Bitte, was? Ich kann kaum ein Wort verstehen...

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
    > Bitte gebt euren Themen sinnvolle Namen, sodass sie später im Archiv leichter gefunden werden können. <