unbenannt: Formular ohne E-Mail

Beitrag lesen

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich habe GoLive CS und wollte mir ein Kontakt Formular erstellen. Soweit, sogut. Das Formular ist genau so wie ich das haben will. Nur passiert halt nichts, wenn ich auf "Absenden" Drücke.
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

<html>

<head>
  <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
  <meta name="generator" content="Adobe GoLive">
  <title>Kontakt Formular</title>
 </head>

<body bgcolor="#ffffff">
  <p><label>Ihr Name</label><input type="text" name="textfieldName" size="20" tabindex="1"></p>
  <p><label>Ihre E-Mail Adresse</label><input type="text" name="textfieldMail" size="25" tabindex="2"></p>
  <p><label>
    <div align="center">
     <b>Ihre Nachricht</b></div>
   </label></p>
  <p><textarea name="textareaName" rows="7" cols="50" tabindex="3">Hier bitte ihre Nachricht eintragen</textarea></p>
  <p></p>
  <p><input type="submit" name="Senden" value="Absenden" tabindex="4"> <input type="reset" value="Formular L&ouml;schen"></p>
 </body>

</html>

Der Quelltext ist aus dem Programm. Ich weiss, dass es möglich ist, irgendwo ein Mailto einzufügen, doch nur nicht wo. Zumal ich es eigentlich auch nicht wollte. Ich dachte es ist möglich das ich es auf meine HP abspeichern kann und dann von dort aus abrufen oder an meine Mail schicken kann. Da ich kein Spam will. Ich bin absoluteranfänger in sachen html. Und hier auf der Seite hab ich sac hen gefunden, die mir zwar sagen was man machen muss, aber die verstehe ich nicht.
Kann mir hier jemand bitte helfen?
Danke schon mal im voraus