newbie: Zugriffsstatistik

Hallo

Ich wollte fragen ob es ein Programm gibt das man als Statistikprogramm auf den Server legen kann, fals der Anbieter keine Statistik anbietet. Das Programm soll eine Statistik über Browser, Auflösung, IP und Datum erstellen.

MFG newbie

1. Hallo newbie!

Ich wollte fragen ob es ein Programm gibt das man als Statistikprogramm auf den Server legen kann, fals der Anbieter keine Statistik anbietet. Das Programm soll eine Statistik über Browser, Auflösung, IP und Datum erstellen.

Falls Du PHP nutzen kannst, kannst Dur Dir mal den phpOpenTracker anschauen, der ist eigentlich soweit ich weiß recht brauchbar. Natürlich gibt es noch viele andere Logger, die kannst Du aber selbst suchen ;)

Du kannst Dir dann aber auch gleich selbst ein eigenes kleines Script schreiben, daß Dir Logdateien schreibt.

MfG
    Götz

--
    Losung für Samstag, 5. Februar 2005
    Der Herr, unser Gott, verlasse uns nicht und ziehe die Hand nicht ab von uns. (1. Könige 8,57)
    Die beiden Jünger nötigten Jesus und sprachen: Bleibe bei uns; denn es will Abend werden, und der Tag hat sich geneigt. Und er ging hinein, bei ihnen zu bleiben. (Lukas 24,29)
    (Losungslink)