Probleme mit Darstellung
Chris
- html
0 Ingo Turski0 Chris
Hallo ihrs,
hab das Problem das meine Seite nicht richtig dargestellt wird.
Der gutmütige IE sieht über den Fehler den ich wahrscheinlich gemacht habe hinweg. Opera & andere Browser zerreißen mir mein Layout
Könnt ihr mir helfen weiß nicht was ich vergessen habe bzw. falsch gemacht habe ...
Danke schonmal im Vorraus
Hier die URL :
www.web7.athen103.server4free.de/mokku/test/index.html
Hi,
Du solltest auf relative Positionierung verzichten, wenn es nicht unbedingt nötig ist, und die Elemente im Fluß belassen.
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
Du solltest auf relative Positionierung verzichten, wenn es nicht unbedingt nötig ist, und die Elemente im Fluß belassen.
Würde ich gerne nur hab ich dann wieder das Problem das die Textblöcke nicht da sind wo sie hin müssen :-)
Meinst du das durch meine relative poitionierung die Darstellungsfehler in meiner Seite entstehen ?
freundliche Grüße
Ingo
Thx
Chris
Hi,
Würde ich gerne nur hab ich dann wieder das Problem das die Textblöcke nicht da sind wo sie hin müssen :-)
Wenn Du sie im Fluß läßt, erscheinen sie auch in der Reihenfolge, wie sie im Quelltext notiert sind. Abstände kannst Du über margin und/oder padding regeln.
Meinst du das durch meine relative poitionierung die Darstellungsfehler in meiner Seite entstehen ?
zumindest sind die Zwischenräume ein Indiz dafür. Relative Positionierung ändert nichts an dem Raum, den die Elemente im normalen Fluß für sich beanspruchen würden.
freundliche Grüße
Ingo