Der Martin: wer nutzt den neuen Mozilla 1.7.5 bzw. Firefox 1.0 ?

Beitrag lesen

Hallo,

sprechen wir von Moz/FF für Windows? Also gut.
Den "großen" Mozilla hatte ich noch nicht, dazu kann ich also nichts sagen.

Den Firefox hatte ich allerdings auch schon in der Version 0.9.3, damit war ich recht zufrieden. Dann bin ich irgendwann auf 1.0 umgestiegen, und da fingen die Probleme an.

Ich habe vorher irgendwo gelesen, dass man ihn _nicht_ einfach über eine bestehende Version installieren sollte, also hab ich die alte Version vorher gelöscht ("deinstalliert" wäre irreführend, weil der ja keine förmliche Installation bzw. Deinstallation hat).

Trotzdem hat der FF1.0 am Anfang ziemliche Probleme gemacht, und erst nach der zweiten Komplettlöschung und der dritten Neuinstallation funktionierte er einigermaßen. Richtig stabil läuft er aber bis heute noch nicht, und die Erfahrungen und Eindrücke sind auf drei Maschinen mit ähnlicher Softwareumgebung (OS: Win2k) ziemlich gleich; irgendwie trauere ich noch der 0.9.3er Version nach.

Ausserdem,wenn ich unter einstellung beim neuen firefox sowie mozilla zertifikate verwalten aufrufe,stürtzt der manchmal ab manchmal auch nicht,jedoch spätestens beim zweiten draufklicken.
Habt ihr dieses problem auch?

Dieses spezielle nicht, aber dafür einige andere.
So long,

Martin