Quellcode !Dringend!
libelle
- html
Hallo,
ich führe von der Arbeit aus ein Blog und möchte in diesen verschiedene Quellcodes rein schreiben, doch leider wandelt er den Quellcode um....
Beispiel:
wenn ich etwas zum Beispiel in Anführunszeichen zustehen hab und danach ein doppelpunkt folgt, wandelt er das sofort in einen Link um, dass ist aber kein Link und soll so ausgegeben werden, wie ich es hinschreibe.....
Moin,
Hallo,
ich führe von der Arbeit aus ein Blog und möchte in diesen verschiedene Quellcodes rein schreiben, doch leider wandelt er den Quellcode um....
Beispiel:
wenn ich etwas zum Beispiel in Anführunszeichen zustehen hab und danach ein doppelpunkt folgt, wandelt er das sofort in einen Link um, dass ist aber kein Link und soll so ausgegeben werden, wie ich es hinschreibe.....
Sorry Glaskugel ist gerade in der Reinigung.
Woher sollen wir wissen was Dein Blog mit dem Quelltext macht?
Es wandelt Ihn um schön und womit?
Woher stammt das Blog wo ist es installiert?
Warum willst Du überhaupot Quelltext in das Blog schreiben?
Wenn dringend ist gehe mal auf die Toilette das gibts sich dann schon wieder.
TomIRL
das liegt vermutlich an dem Skript welches den eingegebenen Text auf den Blog umsetzt. Da müsste man den Code dazu sehen. Ist das PHP oder was anderes?
Ausserdem ist der Threadtitel etwas unglücklich gewählt. Es bezeichnet nicht das Problem und drängelt noch dazu. Könnte sein, dass dadurch die Hilfe eher spärlich fliesst...
das ist in php geschrieben....
Moin,
Und nu?
Woher sollen wir wissen welcher Source dahinter liegt?
Glaubst Du wir können Pauschla sagenm mache den haken da Links weg und dann gehts?
ToMIRL
hi,
Und nu?
nu isses immer noch DRIINGEND!!!!11
gruß,
wahsaga