Espoleon: Daten versenden

Hi,

ich habe eine eigene Homepage und versuche meine Benutzername und Password an einen anderen Server zu senden aber wenn ich das tue dann bekomme ich eine Error Message das ich keine Cookies akzeptiere, stimmt aber nicht, weil ich alle akzeptiere...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier nochmal die Einzelheiten :

Meine Homepage

Benutzernamen und Passwort sollen an einen anderen Server gesendet werden und dieser soll mich dann einloggen.

Hier meine seite falls jemand sich soetwas nicht vorstellen kann wie ich das meine : www.tea-clan.de.vu

1. Hi,

ich habe eine eigene Homepage und versuche meine Benutzername und Password an einen anderen Server zu senden aber wenn ich das tue dann bekomme ich eine Error Message das ich keine Cookies akzeptiere, stimmt aber nicht, weil ich alle akzeptiere...
    Kann mir jemand weiterhelfen?

richte bitte mal ein Dummy-Koto ein und poste den Link und User : Passwort. Dann kann man sich auf HTTP-Ebene ansehen, ob vom Server aus etwas schief läuft; oder ist das Dein zentraler LogIn in Dein Web? In dem Fall bist Du mit Deiner Frage bei Deinem Hoster gut aufgehoben.

Hier nochmal die Einzelheiten :
    Benutzernamen und Passwort sollen an einen anderen Server gesendet werden und dieser soll mich dann einloggen.

Für welche Technik hast Du Dich entschieden? Dein Post hat HTML zum Thema. Demnach bräuchstest Du Infos zu HTML-Formularen und eine serverseitige Verarbeitung der Formulareingaben. Oder möchstest Du mit Passwortschutz auf HTTP-Ebene arbeiten? Dann lies Dir bitte Verzeichnisse und Dateien mit Passwort schützen durch.

Hier meine seite falls jemand sich soetwas nicht vorstellen kann wie ich das meine : www.tea-clan.de.vu

Die Site hat mir leider nicht geholfen, da ich niergends gesehen habe, wo ich mich hätte einloggen können.

Gruß aus Berlin!
    eddi