Hallo,
Das hättest du nicht tun sollen, SuSE Linux 9.2 ist schon ein Weilchen vorhanden.
Das habe ich schon länger!
"ziehmlich" schwarz ... was bedeutet das? Ist er dunkelweiß oder irgendwie grau? Mußt du ihn vielleicht mit einem Fensterputzmittel reinigen, damit er ganz schwarz wird?
Also bei der Installation, ist alles verzehrt und die Farben beissen sich. Die Auflösung ist auch nicht besonder gut.
Kann es leider irgendwie nicht besser erklären. Kann alles nur schlecht lesen und die Schriften werden auch nicht richtig angezeigt.
Aha, wußte ich noch nicht. Und welche ist es? Nach deiner Angabe
Trio64 V2GX
Genau die wird immer angezeigt.
Wer hat da wen erkannt? Linux die Grafikkarte oder die Grafikkarte Linux?
Sorry, keine Ahnung was du damit meinst...
Linux hat sie zwar in der Hardwareübersicht drinnen, aber nicht in der Grafikkarten konfig.
Das macht man doch nicht. Der Bildschirm sollte schon angeschlossen und nicht einfach bloß hinter den Rechner gestellt werden.
NEIN NEIN, der war angeschlossen. Z.B. unter Win XP wird dieser Monitor als LG Highscreen 775N sofort erkannt, aber unter Linux wurde er als ein VEGA erkannt.
öh ... [Kommentar vom Forumsgeist gestrichen]
...läuft derzeit unter Runlevel 3... alles als Test...
Nein. Du mußt "helfen" schon klein schreiben. Dann gehts vielleicht ;-)
War ja schon sehr spät... und ganz nüchtern auch nimma!
Ach, du meinst http://www.wer-weiss-was.de/theme26/article1906746.html. Das liest sich doch gut, da wird dein Problem doch gelöst.
Ja, das meinte ich!...
Mein Problem wurde damit nicht gelöst!... habs versucht umzusetzen, jedoch hat es irgendwie nichts gebacht!
Habe nun auch mal unter SUSE Hilfe-Seite nachgeschaut, wegen dem no screens usw. aber nichts passendes für mein Problem gefunden.
Bin jetzt gerade dabei mal Win XP auf der Netfinity zu installieren.
Hier geht alles wunderbar, die Anzeige ist super (Grafisch!)... kann alles lesen...
Habe Linux auch auf anderen Rechnern laufen, da hat auch immer alles geklapppt...nur nicht auf der IBM.
Vielleich einen weiteren Tip für mich? :-)
Hoffe habe einige Fragen beantworten können.
Gruß
KlausP.