Mr. Java: Text Überstreichen?!?

Hallo,
vll bin ich zu dämlich, und finde das nur nicht, aber kann mir jemand sagen, wie ich einen ext Überstreichen kann...
Vielen Dank schon mal...

1. Hi Mr.,

vll bin ich zu dämlich, und finde das nur nicht, aber kann mir jemand sagen, wie ich einen ext Überstreichen kann...

SelfHTML -> CSS -> Eigenschaften -> Schriftformatierung -> Text-Decoration

Overline wird allerdings nicht von Netscape 4.x interpretiert.

MfG, Dennis.

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
    Zufällige Hinweise:
    ------------------------
    That's life - Es gibt im Leben[tm] keine Zurück-Taste. (Fabian Transchel)
    1. Hello,

Wie wäre es denn mit <span style="border-top:1px solid">das ist der Text</span>

Ist nur so eine Idee. Ob's vernünftig aussieht, weiß ich nicht.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      1. Hi,

Warum willst Du eine Rahmenlinie anstelle einer Überstreichung nutzen?

cu,
        Andreas

--
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. Hello,

Warum willst Du eine Rahmenlinie anstelle einer Überstreichung nutzen?

Weil es eben mit Überstreichungen, insbesondere andersfarbigen (*g*), nicht überall klappt ;-)

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
          Nur selber lernen macht schlau