MatzeA: Visual Studio Webanwendung - Navigation?

Beitrag lesen

Servus,

also, ich will so ein huebsches nicht von mir erstelltes und gewartetes DHTML-Menue in mein Rudel ASPXe einbinden un zwar so, dass ich es komfortabel an zentraler Stelle (in einer "JS-Datei"?) verwalten kann.

Naja Dein JS bzw. diese Navigation kannst Du ja per SSI einbinden.
Ebenfalls solltest Du die SessionId aus einer globalen Variable erhalten können und einsetzen können.
Das mit dem Forumlar sollte dann ja klar sein, hoffe ich.
Du hast doch zu VS auch die dazugehörige MSDN CD?
Müsste beschrieben sein, wo und wie Du an die Sessionid kommst.

Grosses Kompliment an dieser Stelle uebrigens. Deine Rechtschreibung ist deutlichst besser geworden. Sehr nett.   :-)

Bist Du krank? Fühlst Dich nicht wohl? :-)
Gibt 2 Gründe warum das besser ist.
1. Seit Umstellung auf MAC ganzheitlich, einheitliche Tastaturen.
2. Schreibe ich gerade nicht während ich versuche von a nach b zu kommen.

Gruss Matze