animiertes GIF und Browser
Andreas Waidelich
- sonstiges
Hallo zusammen,
Wie schaffe ich es in Mozilla & Co. sowie Opera (+ evt. andere ungetestete Browser), dass ein animiertes Hintergrundbild für einen Link (a:hover{background:url(hover.gif);}) jedes mal beim Überfahren mit der Maus abgespielt wird (so wie im IE) und nicht nur genau beim ersten überfahrenen Link nach dem Laden/Refresh(nicht aus dem Plattencache) der Seite?
Testseite: <http://andreas-waidelich.de/tmp/gif.html >
Das Verhalten zeigt sich sowohl bei der GIF-Einstellung "einmalig Abspielen" als auch bei "unbegrenzt".
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Waidelich
Hi,
Wie schaffe ich es in Mozilla & Co. sowie Opera (+ evt. andere ungetestete Browser), dass ein animiertes Hintergrundbild für einen Link (a:hover{background:url(hover.gif);}) jedes mal beim Überfahren mit der Maus abgespielt wird (so wie im IE) und nicht nur genau beim ersten überfahrenen Link nach dem Laden/Refresh(nicht aus dem Plattencache) der Seite?
indem Du das Verhalten des Browsers bei Animationen entsprechend einstellst. "Nur ein Durchlauf" ist vermutlich nicht das, was Du möchtest.
Cheatah
Hallo Andreas,
Dank dieser Einstellmöglichkeit bestimme ich das selber ;-) !
Gruß Gunther
Hallo,
Danke für die Antworten. Wieder was gelernt :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Waidelich