Hi,
aber scheinbar wisst ihr wie es richtig geht.
Natürlich. Wenn man mit Frames und JavaScript arbeitet, seit es das gibt, dann hat man i.d.R. auch zwangsläufig einiges an Wissen darüber.
Also wiso sagt ihr mir nicht einfach was falsch ist?
Es tut mir leid so hart zu klingen - und es ist auch eigentlich nicht meine Art -, aber hier ist leider so ziemlich alles falsch! Vom großen Ganzen angefangen bis runter in die Details (vieles kann man hier im Archiv nachlesen).
Das alles zu korrigieren, wäre einfach zuviel Aufwand - zumal wohl schon der Grundansatz verfehlt ist.
Das soll nicht arrogant klingen - es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen -, aber es ist IMHO sinnvoller, den Tatsachen ins Auge zu schauen. Einstweilen würde ich deswegen eine einfachere Technik als Frames, sowie einen (zumindest weitgehenden) Verzicht auf JavaScript empfehlen. Gute Sites kommen absolut ohne aus.
Wenn Du eine gute Site gemacht hast, sollten schwierigere Dinge wie Frames oder JavaScript ggf. wieder ein Thema sein.
Andernfalls machst Du Dir, deinem Auftraggeber (nebst seinen Besuchern) und somit letztlich erneut Dir keine Freude ...
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!