one-window-modus abfragen
FlashOneTSA
- javascript
Hallo, hat jemand Ahnung, wie man abfragen kann ob jemand den one-window -modus (also tabbrowser extension oder ähnlich) benutzt?
finde das persönlich nämlich extrem nervig, wenn mir das komplette Fenster verkleinert wird, nur weil ein popup resized wird.
Jemand ne Idee?
finde das persönlich nämlich extrem nervig, wenn mir das komplette Fenster verkleinert wird, nur weil ein popup resized wird.
Ich auch!
Jemand ne Idee?
Ja: Window Resizing im Browser generell verbieten. Firefox kann das sehr gut. Noch besser: Lass das Popup gar nicht erst zu...
Ciao,
Martin
Jemand ne Idee?
Ja: Window Resizing im Browser generell verbieten. Firefox kann das sehr gut. Noch besser: Lass das Popup gar nicht erst zu...
das hilft mir leider nicht weiter!
ich will das von programmiererseite her regeln..
Hallo,
das hilft mir leider nicht weiter!
ich will das von programmiererseite her regeln..
Moment! Was meinst du mit "Programmierer"?
Willst du selbst einen Browser oder eine Browsererweiterung schreiben?
Oder meinst du eher, dass du es über den Quelltext einer Webseite regeln willst? Falls das dein Anliegen ist, wirst du es mittlerweile schwer haben. Die Zeiten, als "Browser" gleichzusetzen war mit "Internet Explorer oder Netscape" sind zum Glück lange vorbei, und die modernen Browser haben heutzutage alle Einstellmöglichkeiten auf Lager, mit denen der Benutzer das Verhalten konfigurieren kann. Auch solche Dinge wie "Öffnen im neuen Fenster" oder "Öffnen im neuen Tab", oder ob die Größenänderung duch Javascript zulässig ist.
Sieht aus, als hättest du Pech...
Martin