Jobatei: Pommesbuden im netz?!

Beitrag lesen

Hallo,

Ich bin grad am grübeln ob ich versuchen soll eine Pommesbude ins Netz zu stellen - Ich weiß nur nicht ob mich der P.B.-Betreiber darauf hin auslachen wird, denn für was braucht ein Imbiss ein "Online Shop"? - ich würde es einfach gern mal ausprobieren =)!
In DIESEM viertel hier sitzt bestimmt jeder vor einem internetzugang und um die ecke ist dann auch schon die bude, also ich gehe tatsächlich davon aus das 80% die zu dieser pommes bude gehen einen internetzugang haben!
Da gibts döner,pommes,burger,wurscht, usw...
es schmeckt wie überall, telefonische bestellung ist möglich, aber ich fänds irgendwie cool wenn die karte online wäre und eine bestellung online möglich wäre.

  • der koch bekommt die bestellung per sms

  • missbrauch wird durch userkonten ausgeschlossen:
    und das hab ich mir wiederrum so gedacht - die leute die dort essen gehen nehmen sich einen flyer von der kasse wo drauf steht "Online bestellung JETZT auch möglich" und auf jedem flyer steht ein anderer freischaltcode - so können bestellungen nur von "Realen Usern" getätigt werden.

  • und schon sind nur noch kleinigkeiten zu bedenken

ein größeres problem ist aber: wie lasse ich mich bezahlen von nem pommesbuden betreiber der sowieso kein geld hat....
ich selber hab keine unkosten ausser die domain - zeit hab ich ja genug :)

Also würde ich ihm ein angebot machen - Ich garantiere ihm das mind. 10 Online-Bestellungen von statten gehen - und erst dann möchte ich für meine arbeit bezahlt werden, aber im ganz kleinen rahmen was sich der betreiber auch leisten kann.

was meint ihr soll ich ihm das angebot mal machen???
Ich weiss das es verrückt klingt, aber heutzutage muss man auch mal sowas bringen....

Ich freue mich mehr den je auf Kommentare =))))
Jobatei