Einfache Frage bezüglich PHP
Markus
- php
Hallo,
folgendes einfaches Problem... :-)
die Variable $ticket_detail beinhaltet eine Zahl, zu welcher der zeiger in der Datenbank springen soll. Wiso funktioniert dies nicht so...es sollte doch?
mysql_data_seek ($result, '$ticket_detail');
es gibt keine fehlermeldung aus, es ignoriert einfach $ticket_detail und gibt dementsprechenden den ersten datensatz aus.
ich hoffe es kann jemand helfen
Hallo,
mysql_data_seek ($result, '$ticket_detail');
Doe Dokumentation sagt doch recht deutlich, dass der zweite Parameter vom Typ Integer sein soll....
bool mysql_data_seek ( resource result_identifier, int row_number)
Gruß,
Severin
okay, wenn ich die '' weglasse:
mysql_data_seek ($result, $ticket_detail);
gibt es mir folgenden fehler aus¨:
Warning: mysql_data_seek(): Offset 8 is invalid for MySQL result index 3 (or the query data is unbuffered) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\Ticketsystem\detail.php on line 44
in der zeile 44 ist das mysql_data_...., sprich dort liegt der fehler, aber wiso...?
Hallo Markus,
gibt es mir folgenden fehler aus¨:
Warning: mysql_data_seek(): Offset 8 is invalid for MySQL result index 3 (or the query data is unbuffered) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\Ticketsystem\detail.php on line 44
in der zeile 44 ist das mysql_data_...., sprich dort liegt der fehler, aber wiso...?
Es gibt anscheinend keine 9. Zeile in Deinem Ergebnis von Deiner Anfrage. Deswegen schlägt Dein Aufruf an mysql_data_seek (), mit dem Du die 9. Zeile anforderst, fehl.
Viele Grüße,
Christian